Werden Sie Mitglied!

Ohne die Hilfe unserer Eltern, Lehrer, Förderer und Ehemalige kann der Förderverein die ihm gestellten Aufgaben nicht erfüllen (siehe unter "Über uns").

Wir bitten Sie deshalb, unsere Arbeit durch Ihre Mitgliedschaft zu unterstützen.

Was bedeutet eine Mitgliedschaft im Förderverein für Sie?

Neben dem jährlichen Beitrag (Mindestbeitrag pro Jahr 5,-- Euro) gehen Sie keinerlei Verpflichtungen ein. Auch können Sie durch Ihre aktive Mitarbeit dazu beitragen, dass der Förderverein im Interesse der Schülerinnen und Schüler seine ehrenamtliche Arbeit weiterhin erfolgreich fortsetzen kann. Wir freuen uns ebenfalls über jedes passive Mitglied.

Ihre steuerlich absetzbaren finanziellen Beiträge, Geld- und Sachspenden kommen ausschließlich und ungeschmälert unseren Kindern zugute.

Ein Antragsformular finden Sie in einigen öffentlichen Institutionen in Tomerdingen und natürlich in der Grundschule Tomerdingen.

Da für den Antrag einer Mitgliedschaft sowie ggf. für die Erteilung einer Einzugsermächtung des Mitgliedsbeitrages eine eigenhändige Unterschrift notwendig ist, können Anträge leider nicht per Email angenommen werden.

Wer kann Mitglied werden ?

• Eltern aktiver und ehemaliger Schüler/Innen
  • Schüler/Innen selbst (mit schriftlicher Zustimmung der/des gesetzlichen Vertreter/s)
  • aktive und ehemalige Lehrer/Innen

Gewerbetreibende und alle, denen die "Schule am Ort" etwas bedeutet

Das Anmeldeformular finden Sie hier.